Skip to main content


    Dein direkter Draht zu uns

    Startseite » Kontakt

    Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter der 0201 6123 15 60 an. Gerne erstellen wir ein individuelles Schulungsangebot angelehnt an Deine Bedürfnisse. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit mehrere Seminare zu kombinieren. Dies ist beispielsweise bei InDesign und Photoshop häufig hilfreich.

    Alle Seminare können auch digital durchgeführt werden. Wir selbst nutzen dazu die Software Google Meet und GoToMeeting. Solltest Du eine andere Software verwenden wollen, so kannst Du uns einfach den entsprechenden Zugang weiterleiten oder uns einladen. Wir sind bestens mit professionellen Equipment für Video und Ton ausgestattet. Handouts erhältst Du nach der Schulung per E-Mail.

    Die Teilnahmebescheinigung versenden wir als Open Badge. Das bedeutet Du kannst Deinen Seminarerfolg via LinkedIn teilen und dir das Badge als PDF herunterladen. Open Badge garantiert, dass dein Zertifikat 10 Jahre lang digital verfügbar sein wird. Damit ist es zukunftssicher immer für Dich verfügbar – natürlich auch über die Zeit hinaus.

    Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme und sind sofort für Dich da. Schon jetzt garantieren wir Dir eine professionelle und vor allem spannende Schulung mit super vielen Tricks direkt aus unserem Agenturalltag.