Skip to main content

Sitemap für Bots und Users

Wir listen hier alle unsere Seiten, Schulungen und Beiträge auf, um Bots und Nutzern eine so genannte Sitemap an die Hand zu geben. Die Sitemap ist wie eine Straßenkarten zu sehen, sodass man immer den Überblick über alle Inhalte hat. So fördern wir nicht nur die Sichtbarkeit und das Verständnis unserer Seite, sondern erhöhen auch das interne Linkbuilding.

Auch dieser Text, den du grad ließt, gehört zu unserer Optimierung für Suchmaschinen, denn wir geben dieser Seite eine gewisse Gewichtung, sodass die Inhalte tatsächlich an Relevanz gewinnen. Wir nutzen diese Seite auch gern als Beispiel in unseren SEO Schulungen. Wenn du das Vergnügen noch nicht hattest, dann sprich uns einfach an oder schreib uns an hello@kreativschulung.de – ansonsten wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern.

Seiten

Hier sind alle Seiten und Schulungen aufgeführt. Du kannst nun sehr einfach dir einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Gerne planen wir jede Schulung individuell mit dir.

Beiträge

Unsere Beiträge drehen sich primär um Themen aus den Bereichen InDesign, SEO, WordPress, Branding und teilweise Magento 1. Wir freuen uns sehr über Feedback und Wünsche zu Beiträgen. Hast du einen speziellen Wunschbeitrag zu einem Thema, so schreib uns diesen. Natürlich sollte das Thema zu unserem Portfolio passen 😉